Susanne Schmid

Körperarbeit

zurück

home1

THETA
HEALING

NATÜRLICHE

HEILMETHODE

MEHR


home2

REIKI

UNIVERSELLE LEBENSENERGIE

MEHR


home3

GESCHENKE

LASS ES DIR
GUT GEHEN!

MEHR


home4

KÖRPER ARBEIT

ENTSPANNUNG UND AUSRICHTUNG

MEHR

Du bist jemand, mit dem man sehr gerne Zeit verbringen möchte, kann, soll, weil’s einfach gut tut.

Du bist ehrlich, klug, liebenswert, hilfsbereit, überzeugend, sonnig, strahlend, sprühend, mutig, kämpferisch, vertrauenswürdig, treu, lustig, guter Zuhörer, ehrgeizig.

Du arbeitest gewissenhaft und präzise, in Ruhe und mit einem offenen Herzen, überlegt und verantwortungsvoll – das spüre ich sofort.

Wenn man dir begegnet, bist du wunderbar, einfühlsam, behutsam und doch stark und energiegebend.
Als erstes beobachtest du den Menschen ruhig und aufmerksam, du lässt den Menschen auf dich wirken und ihn auf dich zukommen, wendest dich besonnen und behutsam dem Inneren deines Gegenübers zu.
Deine sensible Art ermöglicht es deinem Gegenüber, sich sicher zu fühlen und dir verbal und non verbal mitzuteilen wie er fühlt, dir sein Innerstes in vollem Vertrauen zu offenbaren. So wird es dir ermöglicht, deinem Gegenüber Hilfe zukommen zu lassen, die er auch aufnehmen kann. So ist es überhaupt möglich, sich zu öffnen.

Du gehst auf jeden Charakter mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen behutsam und einfühlsam ein, du beobachtest, bist stets ganz aufmerksam, dir entgeht nichts und ich habe das Gefühl, dich schon ewig zu kennen.

Du strahlst Wärme und Fürsorge aus, bei allem was du sagst und tust, jeder Handgriff ist sicher.