Pop – ups die Unterlagen zu den vergangenen Abenden

Pop – ups die Unterlagen zu den vergangenen Abenden

Pop – ups die Unterlagen zu den vergangenen Abenden 2507 1671 Susanne Schmid

Pop-Ups

Du möchtest die Unterlagen zu vergangenen Pop-Ups?
Weiter unten kannst du die Unterlagen bestellen!

Hier findest du Themen an denen wir bereits gearbeitet haben:

Bewertung
Bewertung sollte etwas Gutes sein, und könnte es auch sein, denn wenn du weisst das es ok ist für dich Werte zu haben, einfach weil du und jede/r einzelne einzigartig ist!Verstehe das jede Seele etwas besonderes ist. Verstehe das jede Seele in einem Körper mit ihrem genetischen Wissen einzigartig ist. Verstehe das dieses Zusammenspiel „Körper Seele“ mit ihrem Umfeld und Erlebnissen einzigartig ist! Bewertung ist hierbei eine Abschätzung wie weit etwas für mich stimmig ist und wo nicht! Gleichzeitig erkennst du wo Menschen (falls sie 100% ehrlich sind ) ähnlich denken /ticken! Welche Einzigartigkeit gerade ähnlich schwingt und somit, sogar eine Unterstützung sein kann!

Inspiration
Wir Menschen sollten durch wahre Inspiration motiviert sein! Wo reine Inspiration, so motiviert wird das es zur Umsetzung kommt, da ist Erfolg fast schon integriert!
Wie oft sind wir wirklich Inspiriert und machen es doch nicht, weil….. es eben WEIL´S gibt! Das Reine Verständnis über Inspiration ist möglicherweise gar nicht vorhanden, geschweige denn das ausleben der Inspiration! Wie ist das bei dir ?

Wie du deine Wünsche manifestierst
Leben ist das, was passiert, während du Pläne machst.
Was ist, wenn dein Leben eine Manifestation deiner Wünsche wäre? Wir alle haben das Wissen bereits in uns, wie es funktioniert!
Du weißt, dass deine Gedanken und Handlungen deine Realität kreieren. Du weißt, dass du sie verändern musst, damit das, was du dir wünscht, passieren kann! Aber wie?
Lerne deine Wünsche dem Schöpfer gegenüber klar zu formulieren. Sobald du limitierende Glaubenssätze auflöst, kann was, was du dir wirklich wünscht und deinem höchsten Wohle dient – hier und jetzt – in dein Leben treten. Sobald dir bewusst ist, wie einfach es ist deine Wünsche zu manifestieren, wirst du es bestimmt öfter machen!

Happiness
Wann warst du das letzte mal voller Freude? Du musst überlegen? Happiness/von Freude erfüllt sein, sollte immer aus dir heraus möglich sein! Wir werden daran arbeiten, das Happiness jederzeit möglich werden kann! Es ist nicht nur, eine Definition, oder eine glückliche Fügung! Sogar dein Hormonsystem muss lernen dir die richtigen Chemikalien zur verfügung zustellen, damit das Gefühl von Happiness oder von Freude erfüllt sein, möglich ist!

Zustimmung
Ja, Zustimmung kann dich richtig gut und glücklich machen, dich stärken und dich weiterbringen motivieren, oder aber auch bedeuten uhhh ab jetzt wird es gefährlich? Wenn du ein guten Zugang zu zustimmen hast, dann wird es dich bestärken, fühlst dich bestätigt, deine Motivation wird wahrscheinlich intensiver! Wenn der Zugang zu Zustimmung anders abgespeichert ist kann das viele Gefahren mit sich ziehen, zB.das Zustimmung nur ankommen solange ich die Erwartungen andere erfülle …..

Sicherheit
Sich Sicher zu fühlen, ist eine wundvolle Sache, denn dabei kann sich normalerweise der Körper entspannen, und der Geist einfach sein.
Doch haben wir, meistens nicht die Vollkommenste Version von Sicherheit erlernt! Es ist eher so das wir das was als Umfeld gegeben war als Sicher abspeichern, sogar wenn es gar nicht so schön war!

Lachen ist natürlich!
Freude und lachen, sollte durch dich selbst einfach da sein, ohne speziell etwas dafür machen zu müssen!
Freude kommt von innen heraus, lächeln und lachen ist der Ausdruck deiner Freude in die Welt!
Wann hast du das letzte mal gelacht einfach so, weil du bist?
Wusstest du das lächeln also Mundwinkeln noch oben 🙂 , Chemikalien im Hirn freisetzt die dich gut fühlen lassen?

Verbindungen mit der Blutline
Kürzlich habe ich Verbindungen entdeckt, welche uns geholfen haben als Sippe/Klan stark und stabil zu bleiben! Viele davon sind längst nicht mehr Zeitgemäß. Hier ist es wichtig einmal ein großes Update zu machen. Schau in den Spiegel, kannst du noch andere Menschen in dir erkennen, wie deinen Vater/Mutter/ Tante /Onkel oder Oma/Opa!
Wie oft sind es diese Züge, die uns daran erinnern woher wir kommen und durch welche Zeiten, unsere Vorfahren mussten. Wie oft erwischt du dich dabei, zu sagen „ich werde das anders machen, das will ich auf keinen Fall gleich machen. Wieviele Ablehnungen zu den Werten deiner Blutline gibt es!

Jetzt bestellen!

€15,- pro Pop-Up Thema









    Was sind Pop-Ups?
    Tauchen bei dir zu gewissen Zeiten immer wieder die gleichen Themen auf?

    Alle, die das ThetaHealing® Basis-Seminar gemacht haben, lade ich am letzten Dienstag im Monat zu einem Pop-Up Abend ein. Wir arbeiten mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an Themen, die gerade in der Luft liegen und uns bewegen.

    Hast du gerade ein Gefühl der Unsicherheit? Bist du noch immer auf der Suche nach Inspiration? Willst du Bewertungen loswerden? Nach einer kurzen Einstimmung durch mich zum jeweiligen Thema, machen wir in der Gruppe Diggings, üben unsere ThetaHealing®️-Technik. Du erhälst neben stärkenden Downloads, also positiven Gefühlen, auch ein praktisches Skript, das du jederzeit wieder nutzen kannst.

    Um so mehr Menschen ihr vollkommenes Potential wahrnehmen, für sich selbst das Leben zu ihrem höchsten Wohl erschaffen, um so weniger Manipulationen ist allgemein möglich. Unser Leben ist sicherer und selbstbestimmter.

    Was läuft gerade?
    Sprechen wir einfach beim Pop-Up Abend darüber…

    Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
    Informationen mehr verpassen!

    Ich möchte Infos per Newsletter …