weg mit ThetaHealing®

weg mit ThetaHealing®

weg mit ThetaHealing® 150 150 Susanne Schmid

Meine Veränderungen mit ThetaHealing®
Meine erste Erfahrung mit ThetaHealing® ist ca. 4 Jahre her. Über die wundervolle Susi kam ich damit in Kontakt. Ich hatte eine Sitzung bei ihr in ihrer Wildoner Praxis.
Seit meinem 4. Lebensjahr litt ich an Rheuma, hatte schon alle möglichen Therapien probiert. Meine Eltern waren – gefühlt – überall mit mir, doch nichts half.
1. Veränderung!
Nach der ersten Sitzung bei Susi waren die Rheumabeschwerden weg. Seither lebe ich schmerzfrei 🥰
2. Manifestation
Ich wollte mehr über ThetaHealing® erfahren und besuchte selbst ein Seminar. Es ging um die Manifestation von Wünschen und ein Leben in Fülle. Ich habe gelernt, was wirklich zählt und wie ich meine Wünsche in die Tat umsetze. Wie das, was ich mir wünsche, eintrifft.
Ausgangspunkt war meine Unzufriedenheit. Ich war nicht ganz glücklich mit den Partnern, die in meinem Leben bisher aufgetaucht sind. Ich habe also die fragende Grabetechnik angewendet, die wir im Seminar geübt haben und richtig viel reflektiert. Danach habe ich den Partner manifestiert, der mich wirklich glücklich macht. Und jetzt ist er in mein Leben getreten, der Mann, bei dem ich mich glücklich fühle, der meine Tochter liebt – und in Kürze ziehen wir zusammen.
3. Von Panik zum Flitzer
Ich hatte panische Angst vor dem Autofahren. Dann habe ich ThetaHealing® genutzt um mir meine Glaubensätze zur Angst anzuschauen. Ich konnte die Blockaden lösen und jetzt habe ich meinen Führerschein – UND das Auto, das ich manifestiert habe 🚗
4. Mutig in die Selbstständigkeit
Ich wusste nicht, in welche Richtung ich mich beruflich orientieren soll. Vor der Selbstständigkeit hatte ich Angst. Mit jedem Theta-Seminar wurde ich zuversichtlicher. Jetzt liegt mein Weg so klar vor mir, dass ich mich in eineinhalb Wochen als selbstständige ThetaHealing®-Practicioner anmelden werde! Statt Angst ist nun Freude in mir spürbar und ich bin überzeugt, dass ich viele Kunden haben werde!
5. Alles im Fluss
Bis vor Kurzem war für mich Sport einfach nur anstrengend und schmerzhaft. Weil ich diese Überzeugung in mir trug, habe ich es nie geschafft, meinen Wunsch, Sport zu machen, in die Realität umzusetzen. Ich habe mit ThetaHealing® diese limitierenden Blockaden loslassen können. Jetzt liebe ich es, mich zu bewegen und genieße jede Bewegung 💪🏻
6. Den eigenen Körper kennenlernen
Im 15-tägigen Seminar „Anatomie“ hat sich ­ auch sichtbar ­ einiges in meinem Körper verändert. Ich kann nun wieder knien, das war aufgrund des Rheumas in der Kindheit nicht mehr möglich, das Knie war nicht flexibel genug. Mein Hautbild ist reiner und mein ganzer Körper hat sich neu ausgerichtet, ich nehme jetzt eine gerade Körperhaltung ein 🌻
7. Selbstliebe
Meine Pubertät war sehr stark von Selbsthass geprägt. Was Selbstliebe bedeutet und wie sie sich anfühlen kann, habe ich erst mit ThetaHealing® erfahren. Jetzt feiere ich jeden Tag meinen Körper und mein Sein!
8. Verantwortung ohne Leid
Ich habe immer den Kummer und das Leid von anderen auf mich genommen. Es war mein Versuch, ihnen etwas abzunehmen. Doch es hat nicht funktioniert, mir ist es nicht gut dabei gegangen. In der tiefen Auseinandersetzung mit mir und mithilfe der neu erlernten Techniken kann ich für meine Familie und Freunde da sein, ohne ihre Verantwortung und ihr Leid mitzuübernehmen!
9. Tiefenentspannt
In Situationen, in denen ich früher aggressiv oder/und gekränkt reagiert habe, kann ich jetzt entspannt und gelassen bleibe. Ich weiß, wie ich voll und ganz bei mir bin und bleibe🌞
10. lebensfroh und selbstbewusst
Im Großen und Ganzen bin ich jetzt eine lebensfrohe Grinsekatze, mit dem Wissen alles erreichen zu können, was ich will – und das mit Leichtigkeit. Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt, ich empfinde viel Sicherheit im Umgang mit mir und anderen. Ich lebe nicht mehr im Drama, sondern kann in allem das Positive Erkennen 🌻
An euch alle ganz viel Liebe ❤ und ein großes Danke an die liebe Susi, die mich auf meinem Weg von Anfang an begleitet hat❤

unter 0664 5735544 könnt ihr Einzelanwendungen bei mir Buchen

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …