DNA 3 Erfahrungsbericht

DNA 3 Erfahrungsbericht

DNA 3 Erfahrungsbericht 150 150 Susanne Schmid

Beim DNA3 Seminar wurde mir klar, wie mächtig unsere Gedanken sind und wie wir durch eine positive Formulierung unseres Inneren Manifestations-Meisters den Weg frei machen für das Unmögliche. Die Blockaden, die uns bisher daran gehindert haben, wurden einfach pulverisiert. Seitdem zeigen sich meine Themen im Leben wie von selbst, ohne dass ich mich in negative Gedankenspiralen verstricke. Veränderungen geschehen mit Leichtigkeit und Freude, ohne Drama! Ich bin so dankbar für das Seminar und die neue Leichtigkeit, die es in mein Leben gebracht hat. Danke, danke, danke!

Elisabeth Krisper aus der Nähe von Regensburg (Bayern)
du kannst mich gerne für Sitzugnen buchen
Facebook: Elisabeth Krisper
Instagram: elisabeth_krisper_
Gmail: kontakt.krisper.elisabeth@gmail.com
Tel: 0049 170 1025713
Preis: 85€/1 Stunde
Termine telefonisch oder über Zoom

 

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …