So sehen mich
KundInnen

Ich hab immer gewusst, der Kurs muss gut sein! 1. Jeden Tag training, also 15 Tage lang, Intuitive Readings, das gibt richtig Sicherheit  2. täglich arbeite ich an mir selbst teilweise bis zu 2x täglich das sind mindestens 20 Sitzungen an mir selbst! Das Wissen über den Körper, und den Emotionalen Hintergrund und 3. genau soviel  Sitzungen habe ich als Praktizierender gegeben, das bedeutet auch richtig fit in der Grabeareit zu werden! Einfach Gut

Teilnehmerin eines Intuitiven Anatomie Seminars

Ich habe schon länger versucht mit Hilfe von Affirmationen meine Glaubenssätze über Geld zu ändern, doch ich hatte keinen Erfolg. Heute hatte ich eine Sitzung mit Susanne und es war erstaunlich, was sich schon alles verändert hat, an nur einem Tag. Ich habe während dem Putzen Geld gefunden und habe gemerkt, wie sich meine Einstellung verändert hat. Ich freue mich schon, was sich in der nächsten Zeit alles zeigen wird.

A.P.

Der Kurs war sehr gut ♡ . Es war eine intensive augenöffnende Erfahrung und es wird mich mein Leben lang begleiten! Danke dafür!
Was hat sich Verändert? Meine Vorstellung, meine Glaubenssätze zu vielen Themen. Ich habe mich gereinigt und ganz viel los gelassen. Ich fühle mich verbundener und sicherer als vorher und meiner Kraft bewusst! JA ich will auf jeden Fall weiter machen! Ich hab soooo viel vor, soviel Glaubenssätze auflösen, mehr mit der Schöpfungsebene zu arbeiten, alles was dazu gehört. Ich fühl mich wie neu geboren. 🙂

Lena - ThetaHealing® Basis Seminar

Ich bin wieder ein großes Stück weiter zu mir selbst gekommen und kann viel befreiter das wahrnehmen, was ich wirklich empfinde.

Teilnehmerin - Du und deine Bessere Hälfte

Susanne ist eine wunderbare ThetaHealerin mit einer starken Angebundenheit an das grosse Ganze.
Ich fühle mich bei ihr gesehen und mit meinen Themen wahrgenommen (auch ohne Worte).
Es ist so wohltuend mit ihr zusammen die Schmerzpunkte heilen zu können und Schritt für Schritt in ein neues Leben zu gehen.
… Und dann, öffnen sich neue Türen.
Danke für deine Arbeit und dein Sein.
Sabine S., Deutschland“

Zu Pop -Ups
Es war ein spannendes Thema. Ich konnte dabei Missverständnisse kläre,  in Bezug auf die zugrundeliegende Definition! Ich erlaubte mir Verständnis zu entwickeln. Es wird jetzt leichter sein die Vielfalt der Beziehungen und Verbindungen zu leben. Es war sehr heilsam!

Teilnehmerin

Ich bin neu in der Materie, deswegen hatte ich bedenken, werde ich das schaffen? Ich habe dabei gelernt, mitmachen egal was kommt! Das Thema war für mich sehr interessant, es arbeitet immer noch, und es macht mich happy! Ich melde mich gleich für den nächsten Pop – ups an! Ich hätte die Unterlagen dafür gerne früher damit ich mich ein bisschen darauf vorbereiten kann!
Jolanta

Der Kurs, war sehr spannend, berührend, bewegend…
eine neue Erfahrung für Körper, Geist und Seele, ich bin sehr dankbar dafür!
Eine neue Reise beginnt! Ich bin mehr mit mir und bei mir! Meine Seele freut sich!

Teilnehmerin - Basis ThetaHealing® Seminar

Mir hat es sehr gut gefallen! Meine Sicherheit, gute Entscheidungen für mich zu treffen ist viel leichter geworden! Endlich habe ich das Gefühl, das ich mein Leben nach meinem Wunsch gestalten kann!

Elisabeth - Du und die Schöpfung Kurs

Der Kurs hat alle meine Erwartungen übertroffen! Mein Zugang zu mir und meiner Intuition, hat sich gestärkt, bekräftigt, vertieft! Der Kurs hat mich vitaler, energiegeladener, fröhlicher, glücklicher, selbstbewusster und entspannter gemacht! Ich fühle mich leichter und freier, und darf und kann mein Leben jetzt selbstbestimmter gestalten!

Martina - ThetaHealing® Basis Seminar

Seitdem ich zu dir kommen, reicht mir eine Sitzung pro Monat.

Kundin (Reiki)

Ich kannte Susi aus einem 30 Minuten Gespräch, bevor ich meine erste ThetaHealing Session mit ihr hatte. Ich wusste sofort, dass ich mich bei ihr super wohl aufgehoben fühlen und dadurch auch keine Probleme habe würde, ihr gegenüber aufzumachen. Aufgrund ihrer nicht wertenden, äußerst sympathischen und zugleich professionellen Art und Weise der Behandlung, Betreuung und Arbeit ist es nicht leicht, Susi als Medium zu betrachten. Trotz ihrer Professionalität gibt sie mir immer das Gefühl mit einem vertrauten Freund meine Themen zu besprechen und zu bearbeiten.

Ich durfte nach der ersten Session schon unglaubliche Erfolge erleben. Die Erleichterung und Leichtigkeit, zu der sie mir verhalf und die Tools die sie mir auf den Weg gab, hatten eine  sofort spürbare positive Auswirkung auf mein Leben. Die Art der Arbeit erfordert und steigert mein intuitives Selbstvertrauen und wirkt sich in meiner Herangehensweise zu reflektieren, in meiner Arbeit, in Beziehungen und im Sport aus.

Ich bin schon mit einigen Heilmethoden in Berührung gekommen und durfte feststellen, dass ThetaHealing „next level“ ist. Susi benötigt keine stundenlangen Gespräche um mich direkt und zielgenau auf die meine Themen aufmerksam zu machen, um sie dann mit mir zu bearbeitend und dann sofort in weiterer Folge auflösen zu können. Ja, ich weiß, Probleme „auflösen“ kling fast zu gut, um wahr zu sein … , aber es ist so 😉…  Mittlerweile freu ich mich immer, wenn der Satz „… na das werden wir gleich ins Licht schicken und auflösen …“ kommt, denn ich weiß, dass wieder limitierende und blockierende Glaubensgrundsätze aufgelösten werden und ich meinem möglichen Potential näher komme. Ich persönlich genieße jede Session, finde es superspannend und lerne immer etwas Neues über mich und mein Umfeld dazu.

Ich sehe Susi & ThetaHealing als Geschenk die in mein Leben kamen und habe vor mit ihr kontinuierlich weiterzuarbeiten … „once you start you can’t stop“

Jeder der die innere Bereitschaft hat seine inneren Blockaden zu beleuchten, realisieren und loswerden will, kann sich auf etwas gefasst machen …

Thanx Susi, u rock … David Schärf

 

David Schärf - Kunde

Der Kurs war super! Was sich verändert hat, ist meine Einstellung zu Allem was ist, und wo es her kommt! Ich habe Lust weiter zu machen weiss Momenten aber noch nicht den Zeitpunkt! Danke Susanne für dein Sein und Tun

Teilnehmerin - Basis ThetaHealing® Seminar

Meine Veränderungen mit ThetaHealing®
Meine erste Erfahrung mit ThetaHealing® ist ca. 4 Jahre her. Über die wundervolle Susi kam ich damit in Kontakt. Ich hatte eine Sitzung bei ihr in ihrer Wildoner Praxis.
Seit meinem 4. Lebensjahr litt ich an Rheuma, hatte schon alle möglichen Therapien probiert. Meine Eltern waren – gefühlt – überall mit mir, doch nichts half.
1. Veränderung!
Nach der ersten Sitzung bei Susi waren die Rheumabeschwerden weg. Seither lebe ich schmerzfrei 🥰
2. Manifestation
Ich wollte mehr über ThetaHealing® erfahren und besuchte selbst ein Seminar. Es ging um die Manifestation von Wünschen und ein Leben in Fülle. Ich habe gelernt, was wirklich zählt und wie ich meine Wünsche in die Tat umsetze. Wie das, was ich mir wünsche, eintrifft.
Ausgangspunkt war meine Unzufriedenheit. Ich war nicht ganz glücklich mit den Partnern, die in meinem Leben bisher aufgetaucht sind. Ich habe also die fragende Grabetechnik angewendet, die wir im Seminar geübt haben und richtig viel reflektiert. Danach habe ich den Partner manifestiert, der mich wirklich glücklich macht. Und jetzt ist er in mein Leben getreten, der Mann, bei dem ich mich glücklich fühle, der meine Tochter liebt – und in Kürze ziehen wir zusammen.
3. Von Panik zum Flitzer
Ich hatte panische Angst vor dem Autofahren. Dann habe ich ThetaHealing® genutzt um mir meine Glaubensätze zur Angst anzuschauen. Ich konnte die Blockaden lösen und jetzt habe ich meinen Führerschein – UND das Auto, das ich manifestiert habe 🚗
4. Mutig in die Selbstständigkeit
Ich wusste nicht, in welche Richtung ich mich beruflich orientieren soll. Vor der Selbstständigkeit hatte ich Angst. Mit jedem Theta-Seminar wurde ich zuversichtlicher. Jetzt liegt mein Weg so klar vor mir, dass ich mich in eineinhalb Wochen als selbstständige ThetaHealing®-Practicioner anmelden werde! Statt Angst ist nun Freude in mir spürbar und ich bin überzeugt, dass ich viele Kunden haben werde!
5. Alles im Fluss
Bis vor Kurzem war für mich Sport einfach nur anstrengend und schmerzhaft. Weil ich diese Überzeugung in mir trug, habe ich es nie geschafft, meinen Wunsch, Sport zu machen, in die Realität umzusetzen. Ich habe mit ThetaHealing® diese limitierenden Blockaden loslassen können. Jetzt liebe ich es, mich zu bewegen und genieße jede Bewegung 💪🏻
6. Den eigenen Körper kennenlernen
Im 15-tägigen Seminar „Anatomie“ hat sich ­ auch sichtbar ­ einiges in meinem Körper verändert. Ich kann nun wieder knien, das war aufgrund des Rheumas in der Kindheit nicht mehr möglich, das Knie war nicht flexibel genug. Mein Hautbild ist reiner und mein ganzer Körper hat sich neu ausgerichtet, ich nehme jetzt eine gerade Körperhaltung ein 🌻
7. Selbstliebe
Meine Pubertät war sehr stark von Selbsthass geprägt. Was Selbstliebe bedeutet und wie sie sich anfühlen kann, habe ich erst mit ThetaHealing® erfahren. Jetzt feiere ich jeden Tag meinen Körper und mein Sein!
8. Verantwortung ohne Leid
Ich habe immer den Kummer und das Leid von anderen auf mich genommen. Es war mein Versuch, ihnen etwas abzunehmen. Doch es hat nicht funktioniert, mir ist es nicht gut dabei gegangen. In der tiefen Auseinandersetzung mit mir und mithilfe der neu erlernten Techniken kann ich für meine Familie und Freunde da sein, ohne ihre Verantwortung und ihr Leid mitzuübernehmen!
9. Tiefenentspannt
In Situationen, in denen ich früher aggressiv oder/und gekränkt reagiert habe, kann ich jetzt entspannt und gelassen bleibe. Ich weiß, wie ich voll und ganz bei mir bin und bleibe🌞
10. lebensfroh und selbstbewusst
Im Großen und Ganzen bin ich jetzt eine lebensfrohe Grinsekatze, mit dem Wissen alles erreichen zu können, was ich will – und das mit Leichtigkeit. Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt, ich empfinde viel Sicherheit im Umgang mit mir und anderen. Ich lebe nicht mehr im Drama, sondern kann in allem das Positive Erkennen 🌻
An euch alle ganz viel Liebe ❤ und ein großes Danke an die liebe Susi, die mich auf meinem Weg von Anfang an begleitet hat❤

unter 0664 5735544 könnt ihr Einzelanwendungen bei mir Buchen

Elisabeth Krisper - Kundinnen Seminare

Diese Kurs hat mir eine völlig Neue Erfahrung gebracht. Es hat mir sehr gut gefallen!  Meine Nasenlöcher sind jetzt freier! Ich fühle mich sehr wohl und freu mich mein neues Wissen bei mir und anderen anzuwenden! Eine neue Freiheit zum Gesund werden hat sich für mich aufgetan. Vielen lieben Dank

Monika - Teilnehmerin

Der Kurs war sehr informativ, profund, einfühlsam, bereichernd, sympathisch! Susanne hat das Wissen auf so angenehme Weise vermittelt und sehr anschaulich!
Die Veränderung? Meine Wahrnehmung, meine Wissen endlich Antworten auf bisher anstehende Fragen, fühl mich sehr sicher jetzt, im Vertrauen auf meine Intuition! Das Leben ist leicht und spielerisch, hab jetzt so ein tolles Werkzeug! Ich möchte jetzt üben und dann gleich weiter machen!

Iris - ThetaHealing® Basis Seminar

Du gehst auf jeden Charakter mit den unterschiedlichen Bedürfnissen behutsam und einfühlsam ein, du beobachtest, bist stets aufmerksam. Dir entgeht nichts und ich habe das Gefühl, dich schon ewig zu kennen. Du strahlst Wärme und Fürsorge aus, bei allem was du sagst und tust, jeder Handgriff ist sicher.

Kundin (Energiearbeit)

Anfangs stand ich dem ThetaHealing®-Basiskurs offen und interessiert gegenüber. Aber ich hätte nicht für möglich gehalten, wie schnell ich mit dieser Methode tief vergrabene Blockaden auffinden und lösen kann – bei mir selbst und auch bei anderen. ThetaHealing® hilft mir, mehr mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. Es war wie der Dünger für ein kleines Pflänzchen in mir, von dessen Existenz ich bis dahin noch keine Ahnung hatte, aber das ich jetzt staunend beim Wachsen beobachte. Ich bin gespannt, welche Blüten es treibt.

S. B., Jahrgang 1985

Ich fühle mich wie in einem Tunnel aus Geborgenheit.

7-Jähriger nach einer Reiki-Sitzung

Nach einer Sitzung fühle ich mich aufgeladen. Ich habe weniger Sorgen und fühle mich geborgen. Es fühlt sich an: Eigentlich passt alles. Ich bin mehr in meiner Mitte und weniger im außen. Es schaffe es leichter im Jetzt zu sein, widme mich weniger dem Ärger über die Vergangenheit und der Angst vor der Zukunft.

Kundin (Reiki)

Wenn man dir begegnet, bist du wunderbar, einfühlsam, behutsam und doch stark und energiegebend. Als erstes beobachtest du den Menschen ruhig und aufmerksam, du lässt den Menschen auf dich wirken und ihn auf dich zukommen, wendest dich besonnen und behutsam dem Inneren deines Gegenübers zu. Du arbeitest gewissenhaft und präzise, in Ruhe und mit einem offenen Herzen, überlegt und verantwortungsvoll – das habe ich sofort gespürt.

Kundin

Meine Kleine hatte ein Problem mit Hosen, Strumpfhosen, Leggins und manchmal auch mit Socken. Jedes Mal, wenn sie etwas anziehen wollte, bekam sie regelrecht Panik. Sie konnte dieses enge Gefühl nicht ertragen. Es war ein Kampf, jeden Winter über 3 Jahre hinweg dasselbe. Ich musste sie schon lange vorher darauf vorbereiten, wenn wir wohin fahren wollten, damit sie sich anzieht. Sie tat mir so leid und ich konnte ihr nicht helfen. Jeden Tag weinte sie: sie wollte die Hose doch anziehen, aber das beengte Gefühl war schwer auszuhalten und überwog. Dann fuhren wir zu Susi. Meine Kleine war mit ihren erst 6 Jahren sehr skeptisch. Sie meinte: ‚Mir kann eh niemand helfen.‘ Susi hat ThetaHealing® angewendet, mit meiner Tochter lange geredet, über das Gefühl, wie es momentan ist und wie es wäre, wenn sie sich normal anziehen könnte. Während der Sitzung war meine Kleine noch nicht bereit eine Jeans anzuprobieren, doch zu Hause ging sie von sich aus in ihr Zimmer und zog eine Jeans an. Ohne Probleme, ohne Tränen, ohne Angst und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Sie war selbst so stolz auf sich. Für mich als Mutter war das wunderschön zu mitzuerleben. Am darauffolgenden Tag zog sie erneut eine Hose an, wieder ohne Probleme. Seitdem ist der morgendliche Ablauf einfach nur toll, ohne Stress, ohne Leiden und Tränen und vor allem NORMAL. DANKE für deine Hilfe, Susi!

Mutter

Am besten hat mir die neue Herangehensweise mit Theta und die Verbindung zur Schöpfungsenergie zu finden, gefallen! Ich weiß das alle Anteile meines Selbst ( Überlebens -Unterschelliges – Ego- Selbst) alle ihre Aufgaben haben! Sie haben Funktionen und sind weder schlecht noch gut! Ich kann sie betrachten mir die höchste Wahrheit auf der Schöpfungsebene anzeigen lassen, ohne auf Dramen und Traumata einsteigen zu müssen! Ich erkenne die verschiedenen Formen des Selbst und kann bewusst mein Unterbewusstsein steuern.

Teilnehmerin - Du und die Schöpfung

Es hat mir gut gefallen, auch wenn es sehr komplex, intensiv und herausfordernd war.
Ich wurde darin bestärkt, meine Themen aktiv und selbständig anzusehen, und mich dabei ausschließlich von der Schöpfungsebene leiten zu lassen!

Andrea - Du und die Schöpfung

Meine Erfahrung mit ThetaHealing® würde ich als einmaliges Geschenk bezeichnen. Von den Kleinigkeiten mal abgesehen, dass ich innerlich mehr Ruhe gewonnen habe und sich Einiges in meiner Arbeit zum Positiven gewendet, hilft es meinen Kindern leichter zu lernen, besser zu schlafen, mehr Freude zu empfinden …

Stephanie H.

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …