So sehen mich
KundInnen

Ich bin wieder ein großes Stück weiter zu mir selbst gekommen und kann viel befreiter das wahrnehmen, was ich wirklich empfinde.

Teilnehmerin - Du und deine Bessere Hälfte

Seitdem ich zu dir kommen, reicht mir eine Sitzung pro Monat.

Kundin (Reiki)

2020 habe ich bei Susanne die Ausbildung Basic DNA, Advanced und Dig Deeper in Präsenz besucht.
Zuletzt kam noch der Kurs „You and the Creator“ online hinzu.
Ich bin sehr dankbar, dass ich genau bei ihr gelandet bin und kann die Ausbildung in beiden Formen absolut empfehlen.

Susanne ist eine großartige Heilerin und bringt ihr Wissen mit Leichtigkeit und Freude in die Welt.
Sie geht auf jeden individuell ein und schafft es dabei ganz leicht, auch die gesamte Gruppe zu tragen.
Jeder Kurs und jedes Treffen waren eine tolle Bereicherung für mich und diese Ausbildung war das BESTE,
was ich in meinem Leben gemacht habe! Auch Einzelsitzungen hatte ich mit Susanne. In jeder dieser Einzel-Theta-Erfahrungen
konnten wir innerhalb kurzer Zeit den Kern des Themas aufspüren und lösen. Außerdem weitere Themen bearbeiten, da Susanne
mit ihrem Gespür und ihrer Erfahrung sofort erkennt was ihr/e KlientIn braucht!

Mir hat das persönliche Arbeiten mit der Theta Healing Methode, sowie die Ausbildung, neue Welten eröffnet, viele Themen gelöst, mich wachsen lassen und für mich gibt es seitdem kein „das geht nicht“, oder „ich weiß nicht weiter“ mehr. Mit Theta Healing ist alles möglich. Alles!

Zusätzlich zu meinem Herzbusiness Chiemsee Malas, wo ich mit Heilsteinen Schmuck kreiere, habe ich mich auch sichtbar gemacht mit meiner Energiearbeit „feeltheta“ – free your mind – surf your soul!

Danke Susanne, für dein SEIN, deine Arbeit, deine Lehre und dein Licht!
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Marina (www.chiemseemalas.com)

Marina - www.chiemseemalas.com

Der Kurs war super! Was sich verändert hat, ist meine Einstellung zu Allem was ist, und wo es her kommt! Ich habe Lust weiter zu machen weiss Momenten aber noch nicht den Zeitpunkt! Danke Susanne für dein Sein und Tun

Teilnehmerin - Basis ThetaHealing® Seminar

Der Kurs war sehr gut ♡ . Es war eine intensive augenöffnende Erfahrung und es wird mich mein Leben lang begleiten! Danke dafür!
Was hat sich Verändert? Meine Vorstellung, meine Glaubenssätze zu vielen Themen. Ich habe mich gereinigt und ganz viel los gelassen. Ich fühle mich verbundener und sicherer als vorher und meiner Kraft bewusst! JA ich will auf jeden Fall weiter machen! Ich hab soooo viel vor, soviel Glaubenssätze auflösen, mehr mit der Schöpfungsebene zu arbeiten, alles was dazu gehört. Ich fühl mich wie neu geboren. 🙂

Lena - ThetaHealing® Basis Seminar

Es hat mir gut gefallen, auch wenn es sehr komplex, intensiv und herausfordernd war.
Ich wurde darin bestärkt, meine Themen aktiv und selbständig anzusehen, und mich dabei ausschließlich von der Schöpfungsebene leiten zu lassen!

Andrea - Du und die Schöpfung

Du gehst auf jeden Charakter mit den unterschiedlichen Bedürfnissen behutsam und einfühlsam ein, du beobachtest, bist stets aufmerksam. Dir entgeht nichts und ich habe das Gefühl, dich schon ewig zu kennen. Du strahlst Wärme und Fürsorge aus, bei allem was du sagst und tust, jeder Handgriff ist sicher.

Kundin (Energiearbeit)

Der Kurs war sehr informativ, profund, einfühlsam, bereichernd, sympathisch! Susanne hat das Wissen auf so angenehme Weise vermittelt und sehr anschaulich!
Die Veränderung? Meine Wahrnehmung, meine Wissen endlich Antworten auf bisher anstehende Fragen, fühl mich sehr sicher jetzt, im Vertrauen auf meine Intuition! Das Leben ist leicht und spielerisch, hab jetzt so ein tolles Werkzeug! Ich möchte jetzt üben und dann gleich weiter machen!

Iris - ThetaHealing® Basis Seminar

Ich habe Verbindungen in ihrer höchsten Form kenne lernen können, in Verbindung sein als Seelenerfahrung und Tugend. Ich kann jetzt alle Arten von Verbindungen genießen!

Teilnehmerin Pop -Ups

Am besten hat mir die neue Herangehensweise mit Theta und die Verbindung zur Schöpfungsenergie zu finden, gefallen! Ich weiß das alle Anteile meines Selbst ( Überlebens -Unterschelliges – Ego- Selbst) alle ihre Aufgaben haben! Sie haben Funktionen und sind weder schlecht noch gut! Ich kann sie betrachten mir die höchste Wahrheit auf der Schöpfungsebene anzeigen lassen, ohne auf Dramen und Traumata einsteigen zu müssen! Ich erkenne die verschiedenen Formen des Selbst und kann bewusst mein Unterbewusstsein steuern.

Teilnehmerin - Du und die Schöpfung

Deine sensible Art ermöglicht es deinem Gegenüber, sich sicher zu fühlen und dir verbal und non verbal mitzuteilen, wie er fühlt, dir sein Innerstes in vollem Vertrauen zu offenbaren. So wird es dir möglich, deinem Gegenüber Hilfe zukommen zu lassen, die er auch aufnehmen kann. So ist es überhaupt möglich, sich zu öffnen.

Kundin

Ich hab immer gewusst, der Kurs muss gut sein! 1. Jeden Tag training, also 15 Tage lang, Intuitive Readings, das gibt richtig Sicherheit  2. täglich arbeite ich an mir selbst teilweise bis zu 2x täglich das sind mindestens 20 Sitzungen an mir selbst! Das Wissen über den Körper, und den Emotionalen Hintergrund und 3. genau soviel  Sitzungen habe ich als Praktizierender gegeben, das bedeutet auch richtig fit in der Grabeareit zu werden! Einfach Gut

Teilnehmerin eines Intuitiven Anatomie Seminars

Der Kurs, war sehr spannend, berührend, bewegend…
eine neue Erfahrung für Körper, Geist und Seele, ich bin sehr dankbar dafür!
Eine neue Reise beginnt! Ich bin mehr mit mir und bei mir! Meine Seele freut sich!

Teilnehmerin - Basis ThetaHealing® Seminar

Wenn man dir begegnet, bist du wunderbar, einfühlsam, behutsam und doch stark und energiegebend. Als erstes beobachtest du den Menschen ruhig und aufmerksam, du lässt den Menschen auf dich wirken und ihn auf dich zukommen, wendest dich besonnen und behutsam dem Inneren deines Gegenübers zu. Du arbeitest gewissenhaft und präzise, in Ruhe und mit einem offenen Herzen, überlegt und verantwortungsvoll – das habe ich sofort gespürt.

Kundin

Der Kurs hat alle meine Erwartungen übertroffen! Mein Zugang zu mir und meiner Intuition, hat sich gestärkt, bekräftigt, vertieft! Der Kurs hat mich vitaler, energiegeladener, fröhlicher, glücklicher, selbstbewusster und entspannter gemacht! Ich fühle mich leichter und freier, und darf und kann mein Leben jetzt selbstbestimmter gestalten!

Martina - ThetaHealing® Basis Seminar

Diese Kurs hat mir eine völlig Neue Erfahrung gebracht. Es hat mir sehr gut gefallen!  Meine Nasenlöcher sind jetzt freier! Ich fühle mich sehr wohl und freu mich mein neues Wissen bei mir und anderen anzuwenden! Eine neue Freiheit zum Gesund werden hat sich für mich aufgetan. Vielen lieben Dank

Monika - Teilnehmerin

Ich habe erkennen können das lernen leicht sein kann und vor allem Spaß macht! Meine Einstellung zu meinem ich (Ego) ist jetzt viel positiver, es fühlt sich an als ob jetzt Veränderungen auch einfacher werden! Ich finde die Themen richtig super und auch die Unterlagen dazu! Es war heute unglaublich schön, in mir fühlt es sich entspannt und glücklich an, so ganz bei bei und mit mir. Wieder konnte ich neue Thethealerinnen kenne lernen und neue Kontakte knüpfen!

Teilnehmerin Pop -Ups

Anfangs stand ich dem ThetaHealing®-Basiskurs offen und interessiert gegenüber. Aber ich hätte nicht für möglich gehalten, wie schnell ich mit dieser Methode tief vergrabene Blockaden auffinden und lösen kann – bei mir selbst und auch bei anderen. ThetaHealing® hilft mir, mehr mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. Es war wie der Dünger für ein kleines Pflänzchen in mir, von dessen Existenz ich bis dahin noch keine Ahnung hatte, aber das ich jetzt staunend beim Wachsen beobachte. Ich bin gespannt, welche Blüten es treibt.

S. B., Jahrgang 1985

Nach einer Sitzung fühle ich mich aufgeladen. Ich habe weniger Sorgen und fühle mich geborgen. Es fühlt sich an: Eigentlich passt alles. Ich bin mehr in meiner Mitte und weniger im außen. Es schaffe es leichter im Jetzt zu sein, widme mich weniger dem Ärger über die Vergangenheit und der Angst vor der Zukunft.

Kundin (Reiki)

Ich habe nach 18 Jahren den Kurs wiederholt, jetzt ist meine Sichtwiese wieder klarer!

Karin - Reiki I

Du bist jemand, mit dem man sehr gerne Zeit verbringt, weil’s einfach gut tut.

Kundin

Ich bin neu in der Materie, deswegen hatte ich bedenken, werde ich das schaffen? Ich habe dabei gelernt, mitmachen egal was kommt! Das Thema war für mich sehr interessant, es arbeitet immer noch, und es macht mich happy! Ich melde mich gleich für den nächsten Pop – ups an! Ich hätte die Unterlagen dafür gerne früher damit ich mich ein bisschen darauf vorbereiten kann!
Jolanta

„Als ich den Raum betrat, wo Susanne das Intuitive Anatomie Thetahealing® Seminar abhielt, kam mir eine gute hochschwingende Energie entgegen.Ich fühlte mich gleich, „am richtigen Ort angekommen“. Die SchülerInnen des IA – Seminars bereiteten gemeinsam mit Susanne ein angenehmes Raumklima. Ihre readings ergaben ganz unterschiedliche Informationen, trafen aber jedes einzelne den Nagel auf den Kopf. Die anschließende Anwendung der ThetaHealing® Coaching war angenehm und dazu noch schmerzlindernd.
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und Erfahrung!“

 

 

Ulrike - Intuitive Anatomie Seminar / Schnupperanwendung

Susanne ist eine wunderbare ThetaHealerin mit einer starken Angebundenheit an das grosse Ganze.
Ich fühle mich bei ihr gesehen und mit meinen Themen wahrgenommen (auch ohne Worte).
Es ist so wohltuend mit ihr zusammen die Schmerzpunkte heilen zu können und Schritt für Schritt in ein neues Leben zu gehen.
… Und dann, öffnen sich neue Türen.
Danke für deine Arbeit und dein Sein.
Sabine S., Deutschland“

Meine Erfahrung mit ThetaHealing® würde ich als einmaliges Geschenk bezeichnen. Von den Kleinigkeiten mal abgesehen, dass ich innerlich mehr Ruhe gewonnen habe und sich Einiges in meiner Arbeit zum Positiven gewendet, hilft es meinen Kindern leichter zu lernen, besser zu schlafen, mehr Freude zu empfinden …

Stephanie H.

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …

Datenschutzeinstellung

Wenn Sie die Website besuchen, werden möglicherweise Informationen von bestimmten Diensten, in Form von Cookies, über Ihren Browser gespeichert. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Das Blockieren von Cookies kann die angebotenen Dienste und das Erscheinungsbild der Website beeinträchtigen.

Klicken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren Google Analytics.
Klicken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren Google Fonts.
Klicken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren Google Maps.
Klicken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren video embeds.
Zur Datenschutzerklärung
Die Website verwendet Cookies von Diensten Dritter. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und / oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.