So sehen mich
KundInnen

Es hat mir sehr viel Freude gemacht bei Dir den Kurs zu machen.
Ich habe das Gefühl, dass wir gut was weg geschafft haben.

Es ist ja immer spannend wenn man dann wieder in den Alltag zurück
kommt und sieht, was sich wirklich verändert hat und da merke ich definitiv
einen Unterschied.

Kursteilnehmerin - Schöpferkurs

Der Kurs, war sehr spannend, berührend, bewegend…
eine neue Erfahrung für Körper, Geist und Seele, ich bin sehr dankbar dafür!
Eine neue Reise beginnt! Ich bin mehr mit mir und bei mir! Meine Seele freut sich!

Teilnehmerin - Basis ThetaHealing® Seminar

Mir hat es sehr gut gefallen! Meine Sicherheit, gute Entscheidungen für mich zu treffen ist viel leichter geworden! Endlich habe ich das Gefühl, das ich mein Leben nach meinem Wunsch gestalten kann!

Elisabeth - Du und die Schöpfung Kurs

Seit dem ich bei dir war ist alles anders 🙂
Sooooo viel Energie nur für mich zur Verfügung, alles geht mit Leichtigkeit & es fliegen mir Dinge einfach zu, die Freude im Überfluss, der Darm regeneriert sich/beruhigt sich und heute hat man mir noch ein tolles Jobangebot in einer höheren Position angeboten 🙂
sooooooo viele wundervolle Geschenke Tag für Tag
Dankeschön für Dein wertvolles tun, da sein & Unterstützung

Christine - Kundin

Ich habe Verbindungen in ihrer höchsten Form kenne lernen können, in Verbindung sein als Seelenerfahrung und Tugend. Ich kann jetzt alle Arten von Verbindungen genießen!

Teilnehmerin Pop -Ups

Ich kannte Susi aus einem 30 Minuten Gespräch, bevor ich meine erste ThetaHealing Session mit ihr hatte. Ich wusste sofort, dass ich mich bei ihr super wohl aufgehoben fühlen und dadurch auch keine Probleme habe würde, ihr gegenüber aufzumachen. Aufgrund ihrer nicht wertenden, äußerst sympathischen und zugleich professionellen Art und Weise der Behandlung, Betreuung und Arbeit ist es nicht leicht, Susi als Medium zu betrachten. Trotz ihrer Professionalität gibt sie mir immer das Gefühl mit einem vertrauten Freund meine Themen zu besprechen und zu bearbeiten.

Ich durfte nach der ersten Session schon unglaubliche Erfolge erleben. Die Erleichterung und Leichtigkeit, zu der sie mir verhalf und die Tools die sie mir auf den Weg gab, hatten eine  sofort spürbare positive Auswirkung auf mein Leben. Die Art der Arbeit erfordert und steigert mein intuitives Selbstvertrauen und wirkt sich in meiner Herangehensweise zu reflektieren, in meiner Arbeit, in Beziehungen und im Sport aus.

Ich bin schon mit einigen Heilmethoden in Berührung gekommen und durfte feststellen, dass ThetaHealing „next level“ ist. Susi benötigt keine stundenlangen Gespräche um mich direkt und zielgenau auf die meine Themen aufmerksam zu machen, um sie dann mit mir zu bearbeitend und dann sofort in weiterer Folge auflösen zu können. Ja, ich weiß, Probleme „auflösen“ kling fast zu gut, um wahr zu sein … , aber es ist so 😉…  Mittlerweile freu ich mich immer, wenn der Satz „… na das werden wir gleich ins Licht schicken und auflösen …“ kommt, denn ich weiß, dass wieder limitierende und blockierende Glaubensgrundsätze aufgelösten werden und ich meinem möglichen Potential näher komme. Ich persönlich genieße jede Session, finde es superspannend und lerne immer etwas Neues über mich und mein Umfeld dazu.

Ich sehe Susi & ThetaHealing als Geschenk die in mein Leben kamen und habe vor mit ihr kontinuierlich weiterzuarbeiten … „once you start you can’t stop“

Jeder der die innere Bereitschaft hat seine inneren Blockaden zu beleuchten, realisieren und loswerden will, kann sich auf etwas gefasst machen …

Thanx Susi, u rock … David Schärf

 

David Schärf - Kunde

Ich habe nach 18 Jahren den Kurs wiederholt, jetzt ist meine Sichtwiese wieder klarer!

Karin - Reiki I

Susanne ist eine wunderbare ThetaHealerin mit einer starken Angebundenheit an das grosse Ganze.
Ich fühle mich bei ihr gesehen und mit meinen Themen wahrgenommen (auch ohne Worte).
Es ist so wohltuend mit ihr zusammen die Schmerzpunkte heilen zu können und Schritt für Schritt in ein neues Leben zu gehen.
… Und dann, öffnen sich neue Türen.
Danke für deine Arbeit und dein Sein.
Sabine S., Deutschland“

Der Kurs war sehr gut ♡ . Es war eine intensive augenöffnende Erfahrung und es wird mich mein Leben lang begleiten! Danke dafür!
Was hat sich Verändert? Meine Vorstellung, meine Glaubenssätze zu vielen Themen. Ich habe mich gereinigt und ganz viel los gelassen. Ich fühle mich verbundener und sicherer als vorher und meiner Kraft bewusst! JA ich will auf jeden Fall weiter machen! Ich hab soooo viel vor, soviel Glaubenssätze auflösen, mehr mit der Schöpfungsebene zu arbeiten, alles was dazu gehört. Ich fühl mich wie neu geboren. 🙂

Lena - ThetaHealing® Basis Seminar

Du gehst auf jeden Charakter mit den unterschiedlichen Bedürfnissen behutsam und einfühlsam ein, du beobachtest, bist stets aufmerksam. Dir entgeht nichts und ich habe das Gefühl, dich schon ewig zu kennen. Du strahlst Wärme und Fürsorge aus, bei allem was du sagst und tust, jeder Handgriff ist sicher.

Kundin (Energiearbeit)

Der Kurs war sehr informativ, profund, einfühlsam, bereichernd, sympathisch! Susanne hat das Wissen auf so angenehme Weise vermittelt und sehr anschaulich!
Die Veränderung? Meine Wahrnehmung, meine Wissen endlich Antworten auf bisher anstehende Fragen, fühl mich sehr sicher jetzt, im Vertrauen auf meine Intuition! Das Leben ist leicht und spielerisch, hab jetzt so ein tolles Werkzeug! Ich möchte jetzt üben und dann gleich weiter machen!

Iris - ThetaHealing® Basis Seminar

Deine sensible Art ermöglicht es deinem Gegenüber, sich sicher zu fühlen und dir verbal und non verbal mitzuteilen, wie er fühlt, dir sein Innerstes in vollem Vertrauen zu offenbaren. So wird es dir möglich, deinem Gegenüber Hilfe zukommen zu lassen, die er auch aufnehmen kann. So ist es überhaupt möglich, sich zu öffnen.

Kundin

Der Kurs war sehr authentisch und lebendig, auch sehr intensiv!
Es hat sich sehr viel verändert! Ich habe sehr viele Glaubenssätze entdeckt und verändert, im Allgemeinen hat sich viel verändert, ein Schritt näher zum Ursprung! Ich will weiter machen.

Teilnehmerin - ThetaHealing® Basis Seminar
Liebe Susanne
Seit meiner letzten Sitzung mit Dir, habe ich zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich
Freude empfinden kann ohne äußeren Anlass, einfach nur für mich selbst und mit mir selbst. Und ich
finde dass ist so eine essenzielle Veränderung dass ich mich dadurch auch zum ersten Mal wirklich
frei fühle.
Ich finde du bist eine tolle ThetaHealerin und es fasziniert mich mit welcher Genauigkeit du die
Dinge auf den Punkt bringst, und Licht in Bereiche meines Seins bringst die ich selbst so noch
nie gesehen habe.
Ich fühle mich bei Dir sehr wohl, weil Du immer liebevoll und mitfühlend bist.
Auch als Lehrerin schätze ich Dich sehr, weil Du die Materie wirklich verstanden hast und Deine
Kurse so bereichernd und voller Wissen sind.
Andrea Philippi - ThetaHaling® Instructor Kollegin / Kundin

Diese Kurs hat mir eine völlig Neue Erfahrung gebracht. Es hat mir sehr gut gefallen!  Meine Nasenlöcher sind jetzt freier! Ich fühle mich sehr wohl und freu mich mein neues Wissen bei mir und anderen anzuwenden! Eine neue Freiheit zum Gesund werden hat sich für mich aufgetan. Vielen lieben Dank

Monika - Teilnehmerin

2020 habe ich bei Susanne die Ausbildung Basic DNA, Advanced und Dig Deeper in Präsenz besucht.
Zuletzt kam noch der Kurs „You and the Creator“ online hinzu.
Ich bin sehr dankbar, dass ich genau bei ihr gelandet bin und kann die Ausbildung in beiden Formen absolut empfehlen.

Susanne ist eine großartige Heilerin und bringt ihr Wissen mit Leichtigkeit und Freude in die Welt.
Sie geht auf jeden individuell ein und schafft es dabei ganz leicht, auch die gesamte Gruppe zu tragen.
Jeder Kurs und jedes Treffen waren eine tolle Bereicherung für mich und diese Ausbildung war das BESTE,
was ich in meinem Leben gemacht habe! Auch Einzelsitzungen hatte ich mit Susanne. In jeder dieser Einzel-Theta-Erfahrungen
konnten wir innerhalb kurzer Zeit den Kern des Themas aufspüren und lösen. Außerdem weitere Themen bearbeiten, da Susanne
mit ihrem Gespür und ihrer Erfahrung sofort erkennt was ihr/e KlientIn braucht!

Mir hat das persönliche Arbeiten mit der Theta Healing Methode, sowie die Ausbildung, neue Welten eröffnet, viele Themen gelöst, mich wachsen lassen und für mich gibt es seitdem kein „das geht nicht“, oder „ich weiß nicht weiter“ mehr. Mit Theta Healing ist alles möglich. Alles!

Zusätzlich zu meinem Herzbusiness Chiemsee Malas, wo ich mit Heilsteinen Schmuck kreiere, habe ich mich auch sichtbar gemacht mit meiner Energiearbeit „feeltheta“ – free your mind – surf your soul!

Danke Susanne, für dein SEIN, deine Arbeit, deine Lehre und dein Licht!
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Marina (www.chiemseemalas.com)

Marina - www.chiemseemalas.com

Wenn man dir begegnet, bist du wunderbar, einfühlsam, behutsam und doch stark und energiegebend. Als erstes beobachtest du den Menschen ruhig und aufmerksam, du lässt den Menschen auf dich wirken und ihn auf dich zukommen, wendest dich besonnen und behutsam dem Inneren deines Gegenübers zu. Du arbeitest gewissenhaft und präzise, in Ruhe und mit einem offenen Herzen, überlegt und verantwortungsvoll – das habe ich sofort gespürt.

Kundin

Der Kurs war super! Was sich verändert hat, ist meine Einstellung zu Allem was ist, und wo es her kommt! Ich habe Lust weiter zu machen weiss Momenten aber noch nicht den Zeitpunkt! Danke Susanne für dein Sein und Tun

Teilnehmerin - Basis ThetaHealing® Seminar

Der Kurs war sehr gut! Ein tolles Klima und strukturiertes Vorgehen beim Erklären, Gute Anleitung und ein herzliches Miteinander! Verändert hat sich mein Vertrauen in mich selbst und zu meiner Intuition! Danke Susanne für deine Inspiration und das zeigen dass es ganz einfach ist, mein Leben zu verändern und zu gestalten! Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs (bin schon angemeldet 😉

Irene - ThetaHealing® Basis Seminar

Ich habe erkennen können das lernen leicht sein kann und vor allem Spaß macht! Meine Einstellung zu meinem ich (Ego) ist jetzt viel positiver, es fühlt sich an als ob jetzt Veränderungen auch einfacher werden! Ich finde die Themen richtig super und auch die Unterlagen dazu! Es war heute unglaublich schön, in mir fühlt es sich entspannt und glücklich an, so ganz bei bei und mit mir. Wieder konnte ich neue Thethealerinnen kenne lernen und neue Kontakte knüpfen!

Teilnehmerin Pop -Ups

Seitdem ich zu dir kommen, reicht mir eine Sitzung pro Monat.

Kundin (Reiki)

Ich fühle mich wie in einem Tunnel aus Geborgenheit.

7-Jähriger nach einer Reiki-Sitzung

Beim DNA3 Seminar wurde mir klar, wie mächtig unsere Gedanken sind und wie wir durch eine positive Formulierung unseres Inneren Manifestations-Meisters den Weg frei machen für das Unmögliche. Die Blockaden, die uns bisher daran gehindert haben, wurden einfach pulverisiert. Seitdem zeigen sich meine Themen im Leben wie von selbst, ohne dass ich mich in negative Gedankenspiralen verstricke. Veränderungen geschehen mit Leichtigkeit und Freude, ohne Drama! Ich bin so dankbar für das Seminar und die neue Leichtigkeit, die es in mein Leben gebracht hat. Danke, danke, danke!

Elisabeth Krisper aus der Nähe von Regensburg (Bayern)
du kannst mich gerne für Sitzugnen buchen
Facebook: Elisabeth Krisper
Instagram: elisabeth_krisper_
Gmail: kontakt.krisper.elisabeth@gmail.com
Tel: 0049 170 1025713
Preis: 85€/1 Stunde
Termine telefonisch oder über Zoom

 

Elisabeth Krisper - ThetaHealing DNA3 Seminar

Nach einer Sitzung fühle ich mich aufgeladen. Ich habe weniger Sorgen und fühle mich geborgen. Es fühlt sich an: Eigentlich passt alles. Ich bin mehr in meiner Mitte und weniger im außen. Es schaffe es leichter im Jetzt zu sein, widme mich weniger dem Ärger über die Vergangenheit und der Angst vor der Zukunft.

Kundin (Reiki)

Ich hab immer gewusst, der Kurs muss gut sein! 1. Jeden Tag training, also 15 Tage lang, Intuitive Readings, das gibt richtig Sicherheit  2. täglich arbeite ich an mir selbst teilweise bis zu 2x täglich das sind mindestens 20 Sitzungen an mir selbst! Das Wissen über den Körper, und den Emotionalen Hintergrund und 3. genau soviel  Sitzungen habe ich als Praktizierender gegeben, das bedeutet auch richtig fit in der Grabeareit zu werden! Einfach Gut

Teilnehmerin eines Intuitiven Anatomie Seminars

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …