Feedback zu sämtlichen Kursen

Feedback zu sämtlichen Kursen

Feedback zu sämtlichen Kursen 150 150 Susanne Schmid

Ich habe die Grundausbildung, you & your innen circle, Manifestation & Fülle, Rhythm u.a. Theta Healing® Seminare bei Susanne gemacht & war sehr begeistert. Susanne hat sehr viel Wissen & vermittelt zudem noch dass Spaß beim Theta Healing® selbstverständlich ist. Als ich dann die Lehrer*innen Ausbildung bei Vianna gemacht habe, habe ich fasziniert festgestellt, wie viel ich von Susanne schon weiß & dass ich bei Vianna eigentlich nicht wirklich viel neues gelernt habe. Nicht weil Vianna „wenig erklärt“ hat, eher weil Susanne mir schon so viel erklärt hatte.  Andere Student*innen haben mich sogar gefragt, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, weil ich so viel weiß und auch so begeistert von meiner Ausbilderin spreche.
Herzliche Grüße Sabrina

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …