Feedback zum Kurs Intuitive Anatomie:

Feedback zum Kurs Intuitive Anatomie:

Feedback zum Kurs Intuitive Anatomie: 150 150 Susanne Schmid
Da ich bereits alle Kurse bei Susanne gemacht habe und sie eine wundervolle Lehrerin ist, war für mich klar, auch diesen Kurs wieder bei Susanne zu machen.
 
Der Kurs hat meine komplette Theta Arbeit ab dem dritten Tag verändert. Das Graben, welches vorher immer ein wenig zäh war, war ab diesem Tag superleicht. 
Wir waren eine super tolle Gruppe, in der es Spaß machte an sich und an den Anderen zu arbeiten.
Die vielen Sitzungen in diesem Kurs wirken sich natürlich positiv auf das Leben aus.
 
Schon nach den ersten Paar Tagen habe ich Situationen erlebt, in denen ich vorher viel anders reagiert hätte. Die Menschen reagierten sofort anders auf mich, die Veränderung in mir war im Außen stark zu spüren und zu sehen. Situationen, in denen ich mich vorher gestresst oder verärgert gefühlt hatte, sah ich nun mit ganz anderen Augen und alles war viel leichter.
 
Seit dem Kurs fühle ich mich körperlich viel stärker, ausgeglichener und fitter. Ich bin motivierter und viel positiver eingestellt. Irgendwie fühlt sich alles einfach um einiges leichter an.
 
Meine intuitiven Fähigkeiten haben sich durch den Kurs „Intuitive Anatomie“ und Susanne immens gesteigert und ich weiß nun ganz genau, was alles möglich ist. Dafür bin ich sehr dankbar. 
Es ist eine unglaubliche Bereicherung für meine Arbeit – nämlich um meinen Kunden noch mehr und leichter helfen zu können, an ihr Ziel zu kommen.
 
Liebe Susanne, ich danke dir sehr für diese tollen 3 Wochen!

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …