Ich habe das erste mal das Gefühl das ich Freude empfinden kann

Ich habe das erste mal das Gefühl das ich Freude empfinden kann

Ich habe das erste mal das Gefühl das ich Freude empfinden kann 150 150 Susanne Schmid
Liebe Susanne
Seit meiner letzten Sitzung mit Dir, habe ich zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich
Freude empfinden kann ohne äußeren Anlass, einfach nur für mich selbst und mit mir selbst. Und ich
finde dass ist so eine essenzielle Veränderung dass ich mich dadurch auch zum ersten Mal wirklich
frei fühle.
Ich finde du bist eine tolle ThetaHealerin und es fasziniert mich mit welcher Genauigkeit du die
Dinge auf den Punkt bringst, und Licht in Bereiche meines Seins bringst die ich selbst so noch
nie gesehen habe.
Ich fühle mich bei Dir sehr wohl, weil Du immer liebevoll und mitfühlend bist.
Auch als Lehrerin schätze ich Dich sehr, weil Du die Materie wirklich verstanden hast und Deine
Kurse so bereichernd und voller Wissen sind.

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …