Ich habe den Kurs intuitive Anatomie bei dir gemacht

Ich habe den Kurs intuitive Anatomie bei dir gemacht

Ich habe den Kurs intuitive Anatomie bei dir gemacht 150 150 Susanne Schmid

Liebe Susi,

In den 15 Tagen habe ich wieder erfahren können wie wunderbar die Arbeit mit Theta ist. Irgendwie spürte ich schon beim Beginn des 1. Kurses mein Interesse an dem IA Kurs und ich wusste, den werde ich auch machen. Der Kurs hat aber all meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das viele Gelernte immer sofort anzuwenden, eigene Erfahrungen mit den anderen in dem Kurs auszutauschen, Dich stets Fragen zu können, macht den Kurs so wertvoll und natürlich auch, dass du so liebevoll, anschaulich, erklärst und durch den Kurs führst. Deine Übungen haben einen Tiefgang und zeugen von einem enormen Wissensschatz. Eigentlich hast du gar nicht unterrichtet du hast Theta einfach nur gelebt. Deine Gabe die Dinge liebevoll in Klarheit, anschaulich und auf den Punkt genau zu erklären, bewundere ich sehr. Du „gräbst“ dort, wo es notwendig ist und lässt jedem seine Freiheit wenn er noch nicht soweit sein sollte. Manchmal erklärst du auch schon Dinge, die ich noch gar nicht gefragt hatte.
Diese Zeit war wunderbar heilsam, lehrreich und mit Freude erfüllt. Ich freue mich nun sehr auf mein Leben nach der IA. Denn jetzt kann ich in Ruhe und mit Klarheit meinem tiefen inneren Wissen immer mehr vertrauen. Das gibt in mir eine solche Zufriedenheit, die nicht nur ich spüre, sondern auch mein Schatz hat es sofort bemerkt. Somit danke ich Dir und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen, Tausend Dank!
Von Herzen Isa

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …