Crystal Layout of the Soul – Session

1:1 Anwendung | Was muss ich vor einer Crystal Layout Sitzung wissen?

Was muss ich vor einer Crystal Layout Sitzung wissen?

Nichts, denn die Crystal Layout Methode wirkt ganz ohne Vorwissen. Du machst es dir ganz entspannt auf der Liege bequem. Ich positioniere auf und um dich herum die Kristalle und los geht die Reise. Meine Begleitung hilft dir auf wichtige Dinge zu achten, sodass du jene Erfahrungen machst, die du machen willst und Antworten auf deine zu Beginn gestellten Fragen liefern.

Wie lange dauert ein Crystal Viewing?

Wenn ich dich auf deiner Reise mithilfe der Crystal Layouts begleite dauert eine Sitzung, mit der Vorbereitung, deiner Auswahl der Steine, deiner Reise, dem entspannten und stressfreien Ankommen und einem Nachgespräch circa 1,5 Stunden. Es ist aber nur ein Richtwert, da bekanntlich manche lieber langsamer und entspannter reisen, als andere. Bei jeder Sitzung machst du drei unterschiedliche Reisen. D.h., dass du dich auch nicht für eine Sache, einen Ort oder eine Erfahrung entscheiden musst!

Kannst du eine Reise auch ohne Begleitung antreten?

Die Entdeckerin von Crystal Viewing, Christina E. High, empfiehlt die Reisen immer begleitet zu machen. So stellst du sicher, dass du nach deiner Reise wieder sicher im Hier und Jetzt landest. Ich begleite dich intuitiv „von außen“ ohne dass ich eingreife oder direkt auf deiner Reise dabei bin. Mit meiner Begleitung kommst du entspannt wieder zurück und hast genau die Erfahrungen gesammelt, die du sammeln wolltest. Auch ich als Lehrende lasse mich bei meinen Reisen begleiten. Willst du dich aber selbst intensiver mit Crystal Layout beschäftigen und ev. selbst Remote Viewings machen, dann mache doch einen Kurs! Hier findest du Detailsinfos zum Kurs Crystal Viewing

Wie viel kostet ein Crystal Viewing?

Für eine Crystal Layout of the Soul – Session musst du dir rund 1 1/2 Stunden einplanen. Die Kosten eines Crystal Viewings, also das Vorgespräch, die Reise mit Reisebegleitung und Nachgespräch, kostet € 108,- inkl. MwSt.

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinem Wunschdatum für deine Crystal Layout of the Soul Session und hinterlasse mir bitte deine Telefonnummer. Ich melde mich direkt bei dir mit einem Termin.

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …