Umsetzung ist das Zauberwort

Umsetzung ist das Zauberwort

Umsetzung ist das Zauberwort 0 0 Susanne Schmid

Umsetzung ist das Zauberwort

Wer mich kennt, hat höchstwahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich sehr gerne umgestalte.
In Zusammenarbeit mit meinem Partner geht das nun noch leichter. Entrümpeln, neu sortieren, umbauen im kleinen Rahmen, und schon sieht einiges ein bisschen anders aus.
Na gut, den Keller bekommt ihr kaum zu sehen, sogar dort hat sich vieles verändert.
Tun ist gerade das Motto, dem wir uns momentan widmen. Dinge, die ich schon lange machen wollte, gehen nun ganz leicht von der Hand und sind zum Großteil schon umgesetzt.
Zwischen all dem Trubel haben wir uns auch noch einen kleinen Camping-Bus gebastelt und das Zuhause meines Lieblingsmenschen erstrahlt jetzt in neuem Glanz!
Ja, und ihr habt richtig gehört: Partner. Die, die mich schon länger kennen, wissen auch, dass ich sehr lange ohne Partner gelebt habe. Diese Konstellation könnte ganz gut passen, es fühlt sich zumindest für uns so an.
Faszinierend ist dabei, was jetzt alles mit Partnerschaft möglich ist, als würden wir nun doppelt so viel Zeit haben. Denn auch Genießen kommt nicht zu kurz.
Für dieses Jahr gibt es keine Vorsätze, aber klare Vorstellungen, was alles erlebt werden will. Auch hier haben wir sehr ähnliche Ideen, und das macht ein „Sich in der Partnerschaft vollständig leben“ um einiges leichter.
Die Seminare haben Ihre Termine für das 1. Halbjahr und ein paar Kurse haben bereits stattgefunden. Darunter ein voller Reiki 1 Grad Seminar (Bild oben) Weitere Termine werden noch kommen, das wichtigste steht schon fest.
Diese Jahr fühlt sich jetzt schon gut an, mal sehen was sich noch alles erleben lässt.
Jetzt seid Ihr wieder up to date, und herzlich eingeladen einmal vorbei zu schauen für ein Seminar oder eine Anwendung.
Bis bald Eure Susanne

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …