„once you start you can’t stop“

„once you start you can’t stop“

„once you start you can’t stop“ 150 150 Susanne Schmid

Ich kannte Susi aus einem 30 Minuten Gespräch, bevor ich meine erste ThetaHealing Session mit ihr hatte. Ich wusste sofort, dass ich mich bei ihr super wohl aufgehoben fühlen und dadurch auch keine Probleme habe würde, ihr gegenüber aufzumachen. Aufgrund ihrer nicht wertenden, äußerst sympathischen und zugleich professionellen Art und Weise der Behandlung, Betreuung und Arbeit ist es nicht leicht, Susi als Medium zu betrachten. Trotz ihrer Professionalität gibt sie mir immer das Gefühl mit einem vertrauten Freund meine Themen zu besprechen und zu bearbeiten.

Ich durfte nach der ersten Session schon unglaubliche Erfolge erleben. Die Erleichterung und Leichtigkeit, zu der sie mir verhalf und die Tools die sie mir auf den Weg gab, hatten eine  sofort spürbare positive Auswirkung auf mein Leben. Die Art der Arbeit erfordert und steigert mein intuitives Selbstvertrauen und wirkt sich in meiner Herangehensweise zu reflektieren, in meiner Arbeit, in Beziehungen und im Sport aus.

Ich bin schon mit einigen Heilmethoden in Berührung gekommen und durfte feststellen, dass ThetaHealing „next level“ ist. Susi benötigt keine stundenlangen Gespräche um mich direkt und zielgenau auf die meine Themen aufmerksam zu machen, um sie dann mit mir zu bearbeitend und dann sofort in weiterer Folge auflösen zu können. Ja, ich weiß, Probleme „auflösen“ kling fast zu gut, um wahr zu sein … , aber es ist so 😉…  Mittlerweile freu ich mich immer, wenn der Satz „… na das werden wir gleich ins Licht schicken und auflösen …“ kommt, denn ich weiß, dass wieder limitierende und blockierende Glaubensgrundsätze aufgelösten werden und ich meinem möglichen Potential näher komme. Ich persönlich genieße jede Session, finde es superspannend und lerne immer etwas Neues über mich und mein Umfeld dazu.

Ich sehe Susi & ThetaHealing als Geschenk die in mein Leben kamen und habe vor mit ihr kontinuierlich weiterzuarbeiten … „once you start you can’t stop“

Jeder der die innere Bereitschaft hat seine inneren Blockaden zu beleuchten, realisieren und loswerden will, kann sich auf etwas gefasst machen …

Thanx Susi, u rock … David Schärf

 

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …