Meine Vision

Grow up & Play-Day
Wenn ich traurig bin, ziehe ich mich zurück. Und du? Lerne Emotionen als deine ‚versteckten Hilfsmittel‘ zu nutzen.

Spielerisch Veränderung erschaffen: Entdecke das Kind in dir und werde erwachsen!

Der Grow up & Play-Day ist meine Antwort auf besonders herausfordernde Zeiten und Situationen. Jeder 1-tägige Grow up & Play-Day widmet sich spielerisch der Veränderung in deinem Leben. Du lernst, dir zu erlauben, du selbst zu sein. Als erwachsene Person von Innen heraus unbeschwerte Freude zu empfinden, die oft fälschlicherweise als kindlich bezeichnet wird.

Das darfst du nicht. Das gehört sich nicht. Das tut man nicht.
– Ich sage: Doch!

Im Grow up & Play-Day spüren wir deine (unbewussten) Limitationen nach und lösen sie. Es geht um die Öffnung für das, was möglich ist. Ich zeige dir, dass du den ‚Erwachsenen‘ als auch das ‚Kind‘ in dir pflegst, liebst und beides leben darfst.

Um so mehr Menschen ihr vollkommenes Potential wahrnehmen, für sich selbst das Leben zu ihrem höchsten Wohl erschaffen, um so weniger Manipulationen ist allgemein möglich. Unser Leben ist sicherer und selbstbestimmter.

Tauchen bei dir zu gewissen Zeiten immer wieder die gleichen Themen auf?

Alle, die das ThetaHealing® Basis-Seminar gemacht haben, lade ich am letzten Dienstag im Monat zum Pop-Up Abende. Wir arbeiten mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeinsam an Themen, die gerade in der Luft liegen und uns bewegen.

Hast du gerade ein Gefühl der Unsicherheit? Bist du noch immer auf der Suche nach Inspiration? Willst du Bewertungen loswerden? Nach einer kurzen Einstimmung durch mich zum jeweiligen Thema, machen wir in der Gruppe Diggingsüben unsere ThetaHealing®️-Technik. Du erhälst neben stärkenden Downloads, also positiven Gefühlen, auch ein praktisches Skript, das du jederzeit wieder nutzen kannst. Die Pop-Ups finden in Kleingruppen, persönlich vor Ort statt, mit der Möglichkeit sich online spontan zuzuschalten.

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …