Pop-Ups

Jeden letzten Dienstag im Monat
Pop-Ups

Pop-Ups

Wir sprechen darüber …

Tauchen bei dir zu gewissen Zeiten immer wieder die gleichen Themen auf?

Alle, die das ThetaHealing® Basis-Seminar gemacht haben, lade ich zu einem Pop-Up Abend ein. Wir arbeiten mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an Themen, die gerade in der Luft liegen und uns bewegen.

Hast du gerade ein Gefühl der Unsicherheit? Bist du noch immer auf der Suche nach Inspiration? Willst du Bewertungen loswerden? Nach einer kurzen Einstimmung durch mich zum jeweiligen Thema, machen wir in der Gruppe Diggings, üben unsere ThetaHealing®️-Technik. Du erhälst neben stärkenden Downloads, also positiven Gefühlen, auch ein praktisches Skript, das du jederzeit wieder nutzen kannst.

Um so mehr Menschen ihr vollkommenes Potential wahrnehmen, für sich selbst das Leben zu ihrem höchsten Wohl erschaffen, um so weniger Manipulationen ist allgemein möglich. Unser Leben ist sicherer und selbstbestimmter.

Was läuft gerade?
Sprechen wir einfach beim Pop-Up Abend darüber…

Termine & Anmeldung zum Pop-Up

Keine Veranstaltung gefunden

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …