Schnupperanwendung bei ThetaHealing® Intuitiven Anatomie Seminar

Schnupperanwendung bei ThetaHealing® Intuitiven Anatomie Seminar

Schnupperanwendung bei ThetaHealing® Intuitiven Anatomie Seminar 150 150 Susanne Schmid

„Als ich den Raum betrat, wo Susanne das Intuitive Anatomie Thetahealing® Seminar abhielt, kam mir eine gute hochschwingende Energie entgegen.Ich fühlte mich gleich, „am richtigen Ort angekommen“. Die SchülerInnen des IA – Seminars bereiteten gemeinsam mit Susanne ein angenehmes Raumklima. Ihre readings ergaben ganz unterschiedliche Informationen, trafen aber jedes einzelne den Nagel auf den Kopf. Die anschließende Anwendung der ThetaHealing® Coaching war angenehm und dazu noch schmerzlindernd.
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und Erfahrung!“

 

 

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …