Willkommen auf deiner Reise …

… zu deinem wahren Ich.
Susanne Schmid – Natur, ThetaHealing®, Reiki oder andere Formen der Körper- und Energiearbeit

Willkommen auf deiner Reise …

Willkommen auf deiner Reise … 1200 801 Susanne Schmid

… zu deinem wahren Ich.

Nach meiner persönlichen Auszeit, die mich durch ganz Europa führte, begann 2009 meine lebensverändernde Reise: Ich entdeckte ThetaHealing®. Von der Beifahrerin meines Lebens wurde ich zur Steuerfrau. Seither kreiere ich mithilfe dieser energetischen Heil- und Meditationsmethode das Leben, das ich möchte.

In meinem Blog, Im Dialog, erzähle ich dir, wie du ThetaHealing® im Alltag für dich und andere anwenden und nutzen kannst. Meine jahrelangen Erfahrungen mit Kundinnen und Kunden im Bereich im Bereich der Energie- und Körperarbeit gebe ich in Form von einfachen Tipps an dich weiter. So profitierst du von meinem Wissen als Reiki-Therapeutin und Medizinische Masseurin. Lass‘ uns deine Energien wieder zum Fließen bringen. Das bringt dir geistige Klarheit und körperliches Wohlbefinden.

Im Dialog schenkt dir kostenlose Meditationen, um blockierenden und limitierende Glaubenssätze aufzulösen. Wie fühlt sich für dich Liebe, Erfolg, Freiheit, Verantwortung und Spaß an? Wie definierst du sie? Alles darf sich leicht anfühlen, nichts muss schwer sein. 

Im Dialog hält dich über Pop-up-Abende informiert, zu denen ich am letzten Dienstag im Monat einlade. Welches Thema liegt gerade in der Luft? Was beschäftigt gerade viele Menschen? Schreib‘ mir auch gern, wenn bei dir etwas immer wieder auftaucht und dich nicht loslässt. Vielleicht ist es ja ein Thema für einen Pop-Up-Abend, das wir gemeinsam bearbeiten und lösen können?

Im Dialog gibt Einblicke in die Seminare und lässt Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Wort kommen. So weißt du eher, welches Seminar das richtige ist, für die aktuelle Lebenssituation und Herausforderung. Ob Plätze frei sind, sich Termine verschieben oder neu dazukommen.

Schließlich erzähle ich dir von meinem Alltag und was sich bei mir alles bewegt. Vielleicht kennst du die eine oder andere Situation ja selbst. Und weil bekanntlich Gedanken unsere Realität formen, findest du Im Dialog im wieder neue Downloads, also positive Affirmationen, die dich in deiner Entwicklung und deinem Tun stärken. 

Lass‘ uns im Gespräch bleiben. Ich freue mich auf die Begegnung mit dir
Susanne

PS: Falls du lieber alle Infos & Neuigkeiten gebündelt erhälst, dann ist der Newsletter das Richtige für dich: den verschicke ich nur einmal pro Monat. 

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …