Pop-up | Verbindungen mit der Blutlinie

Pop-Ups

Pop-up | Verbindungen mit der Blutlinie

Die Verbindung über die Blutlinie

Kürzlich habe ich Verbindungen entdeckt, welche uns geholfen haben als Sippe/Klan stark und stabil zu bleiben! Viele davon sind längst nicht mehr Zeitgemäß. Hier ist es wichtig einmal ein großes Update zu machen. Hier geht um den Energieaufwand, um sich gegen Muster auf zu lehnen oder etwas erfüllen müssen! Aber auch unbewusster Glauben der uns immer schon geholfen hat als Sippe oder Vereinigung stark stabil zu sein, zu überleben ! Wir erben es täglich im Kleinen der Familie bis darüber hinaus, die Verbindung mit der Rasse, Kultur, dem Land ….

Heut merken wir diese Verbindungen wenn wir uns auf etwas einlassen, bei dem wir die Augen rollen 😉

Manche von uns haben ihre Blutlinie nur noch als Wissen, und trotzdem erreichen uns manchmal die Gedanken der Eltern auf sonderbare Weise. Manche haben eine gute Verbindung zu ihrer Blutlinie und auch hier kommt es vor das das Gewissen sich einschaltet und abwägt wie etwas umgesetzt werden soll!

Lass uns mal aufräumen, du wirst erstaunt sein wie viel leichter Familien Feiern sein können!

 

Wir üben hier wieder die Grabetechnik und Readings, wir schauen uns diese Thema genau an und werden so viel wie möglich

limitierendes Wissen lösen!

Dieser Pop-Ups wird online stattfinden.

Sobald du angemeldet und bezahlt hast bekommst du den Zoomlink!
Voraussetzungen: TheataHealing® Basis Seminar

Ich freu mich darauf auch so viele wie möglich wieder zu sehen ♡

Unterlagen für vergangene Pop – ups bekommst du Hier 

Datum

12. Juli 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis (Standard)

€ 30

Kurzinfo

Online auf Zoom

Ort

Online
Zoom Online-Meeting
Susanne Schmid

Instructor

Susanne Schmid
Tel.:
+43 664 4176593
E-Mail
kontakt@susanne-schmid.at

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …