Feedback

Feedback

Feedback 150 150 Susanne Schmid

Liebe susi hab vielen vielen lieben dank für deine Unterstützung, liebe und Fürsorge. Wie immer habe ich mich bei dir so wohl und vor allem sicher, beschützt aufgehoben gefühlt.
Du hast die Gabe in mir die positiven Seiten zu stärken, mich mir meiner blockierenden Muster, ängste und Verhaltensweisen bewusst zu werden, diese aufzudecken, zu transformieren und ins licht zu senden. Angeregt und neugierig durch deine Arbeit, hatte ich das Buch „ThetaHealing“ die Heilkraft der Schöpfung bereits gelesen und danach gearbeitet. Es war so sehr spannend und interessant.
Aber jetzt …..  nachdem ich einen Kurs bei dir gemacht habe, weiss ich, dass es bei weitem nicht ausreicht „nur“ das Buch zu lesen und damit zu arbeiten, um die Abläufe, das System ThetaHealing zu verstehen und mit diesem Prozess zu arbeiten.
Bei dir im Kurs konnte ich in den Prozess eintauchen, du hast so anschaulich erklärt und jeden einzelnen Kursteilnehmer mit auf die Reise zum theta genommen, dass es für mich wirklich verständlich und erlebbar wurde.
Ich danke dir vielmals und ich freue mich darauf bei dir den nächsten kurs mitmachen zu dürfen
eine dicke umarmung
herzlichst Isa

Jetzt kostenlos anmelden und keine News &
Informationen mehr verpassen!

Ich möchte Infos per Newsletter …